Filter
Close filters
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Products from Divers

1 From 4
No results were found for the filter!
04744-0320-0003-RECY_VATER_1 be.tex® Fiber Green
Fiber Green is a polyester non-woven textile made for outdoor short term and economical banner. It has an amazing look and fine printability.
Price on request
Product nr.: 04744-0320-0003-RECY
See details
be.tex® Lumina Green be.tex® Lumina Green
The special feature of Lumina is that it can be printed direct printing by sublimation. In addition Lumina is very crease-free and can be shipped folded. Due to the close fabric, Lumina shows a very high colour brilliance in transmitted...
Price on request
Product nr.: 04484-XXXX-0026-RECY
See details
be.tex® Matisse Green be.tex® Matisse Green
Create wonderful artworks with this 100% GRS-certified polyester matt canvas. Its coating is perfectly suitable for UV and latex inks. When printed, it is also easy to stretch on wooden frames. Choose the green version of Matisse for an...
Price on request
Product nr.: 04448-0060-RECY
See details
be.tex® Mozaik Green be.tex® Mozaik Green
This new Blockout material from berger textiles, features some outstanding technical properties: high scratch- resistance of the black reserve side allows it to be used even when installing in „rought“ trade fair conditions, high stretch...
Price on request
Product nr.: 04282-2665-BB-RECY
See details
04470-0320-0026_VATER_1 be.tex® Flexx
This knitted material offers very generous elasticity in both directions, provided by its 90% Polyester/10% Elastane composition. It is ideal for many applications requiring extensibility without compromising on opacity: 3D structures,...
Price on request
Product nr.: 04470-0320-0026
See details
04483-0320-0065_VATER_1 be.tex® Rollup
This material is the perfect alternative to PVC for Rollups and L-Banner. Its construction with a strong binding and its white coating on the frontside and gray on the backside make it an ideal product for this use, with minimal curling.
Price on request
Product nr.: 04483-0320-0065
See details
03745-0320-0006-RECY_VATER_1 be.tex® Wind Green
Wind Green is the „green“ alternative to our Wind and has almost exactly the same characteristics. It also has a soft grip, is antistatic, has great colours, super screen printing, great to work with. Perfect for flags, banners and beach...
Price on request
Product nr.: 03745-0320-0006-RECY
See details
03745-0320-0006-g_VATER_1 be.tex® Wind
Wind has a particularly soft grip and no fraying. It is antistatic, great colours, super screen printing, great to work with. Perfect for flags, banners and beach flags.
Price on request
Product nr.: 03745-0320-0006-g
See details
06600-0160-2300_VATER_1 be.tex® Cosy Blanket
Create a smile on the face of your friends and family with the cosy, personalised photo blanket. Are you looking for an eye-catcher for your couch or the bed? Then the super soft, plush densely woven “Cosy Blanket” is the product of your...
Price on request
Product nr.: 06600-XXXX-2300
See details
06500-0160-3300_VATER_1 be.tex® Classic Towel
The new „Classic“ towel from bergertextiles combines a perfect print result with outstanding, functional properties. With its special surface structure, the polyester velour side ensures that the print always looks brilliant – no matter...
Price on request
Product nr.: 06500-0160-3300
See details
06202-0141-1100-25_VATER_1 be.tex® Drill
“Drill is a diagonal-weave fabric with very pronounced diagonal rib surface effect.” Despite the robust weave, the fabric does not lose its smoothness and draping ability. The twill line is still strongly visible even after printing. The...
Price on request
Product nr.: 06202-0141-1100-25
See details
04166-0320-0026-BE_VATER_1 be.tex® Shine
Shine gives every brand a sparkle. This light and opaque fabric is particularly suitable for retail use.
Price on request
Product nr.: 04166-0320-0026-BE
See details
06108-0160-1201_VATER_1 be.tex® Interlock
“Interlock is one of the typical knitting constructions. Using this knitting technique a compact material with the same stitch pattern on both sides can be created.” Made of pure cotton, the “Interlock” creates a smooth, soft material...
Price on request
Product nr.: 06108-0160-1201
See details
06109-0160-2200_VATER_1 be.tex® Mesh Sport
“The fabric is knitted material made from a combination of mesh and piqué construction. The face side has a honeycomb surface.”The thinner, airier honeycombs lie alternately mesh-like next to thicker honeycombs. This type ensures optimal...
Price on request
Product nr.: 06109-0160-2200
See details
06203-0160-1100-25_VATER_1 be.tex® Poplin
“Poplin is a strong, medium-weight, plain-weave fabric with slight rib structure”. The balance between construction (plain weave), yarn count and warp/weft count creates a durable textile which is relatively lightweight. The “Poplin” is...
Price on request
Product nr.: 06203-0160-1100-25
See details
06106-0130-1201_VATER_1 be.tex® Single Jersey
“The most favourite fabric among knitwear made of pure Cotton is skin-friendly, breathable and stretchable.” Single Jersey is knitted and has two different fabric sides. The fine yarn quality, knitted into a very fine stitch pattern,...
Price on request
Product nr.: 06106-0130-1201
See details
06107-0160-1201_VATER_1 be.tex® Sweat
“Sweat is a special knitted fabric where an additional thread is carried along. On the face side a right stitch pattern is visible and on the back side soft loops are created.” Depending on the application loops can be roughened, for...
Price on request
Product nr.: 06107-0160-1201
See details
06110-0152-2200_VATER_1 be.tex® Universal Sports Tricot
“As the name of the product suggests, the product is already very popular among sports applications.” The name should be not mistaken with the tricot construction from warp knitting technology! “Universal Sports Tricot” is produced in...
Price on request
Product nr.: 06110-0152-2200
See details
03779-0320-0026-BE_VATER_1 be.tex® Voile
With 60g/sqm, Voile is an extremely fine fabric that is particularly suitable for curtains, windows and table decorations. Its transparency ensures an exciting play of light, shadow and of course color.
Price on request
Product nr.: 03779-0320-0026-BE
See details
06153-0160-2100_VATER_1 be.tex® Interstructures
“Interstructures for home” describes fabrics made of 100 % polyester with different relief-like patterns. The medium-heavy material imitates the natural cotton look and is carefree to use. Discreetly set accents are gently shiny and...
Price on request
Product nr.: 06153-0160-2100
See details
06204-0147-1100-25_VATER_1 be.tex® Half Panama
“Half Panama refers to a weave derived from the plain weave. Two warp threads cross each other with only one weft.” The resulting weave can be recognized by its grippy, slightly grainy structure. This provides the applications with a...
Price on request
Product nr.: 06204-0147-1100-25
See details
04442-0320-0026_VATER_1 be.tex® Pure
Pure has the same features as canvas, but is not as resistant. With its unobtrusive structure, Pure is more suitable for finer image prints.
Price on request
Product nr.: 04442-0320-0026
See details
06205-0152-1100-25_VATER_1 be.tex® Satin
“A satin-weave construction can transform the appearance of cotton, providing it with greater structure and sophistication.” The atlas weave chosen by bergertextiles makes mostly the warp threads visible on the surface of the fabric,...
Price on request
Product nr.: 06205-0152-1100-25
See details
be.tex® Samba Green be.tex® Samba Green
bergertextiles takes a step further on the way towards more sustainable textiles. The yarn for Samba® Green is made of recycled plastic bottles. This saves resources and is good for the environment. Ideal for your customers who value...
Price on request
Product nr.: 04384-0320-6266-RECY
See details
06201-0143-1100-25_VATER_1 be.tex® Canvas
“Canvas is a strong, extremely durable cotton fabric in plain weave, which is one of the oldest and simplest basic weaves.” Recognizable by the identical right and left side of the fabric, the product “Canvas ” is characterized by its...
Price on request
Product nr.: 06201-0143-1100-25
See details
1 From 4
Viewed

Filtern
Filter schließen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Produkte von Divers

1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
04744-0320-0003-RECY_VATER_1 be.tex® Fiber Green
Fiber Green ist ein Polyester-Vliesstoff, der für kurzfristige und ökologische Banner im Freien geeignet ist. Es hat eine erstaunlich gute und feine Bedruckbarkeit.
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 04744-0320-0003-RECY
Zum Produkt
be.tex® Lumina Green be.tex® Lumina Green
berger textiles geht einen Schritt weiter auf dem Weg zu nachhaltigeren Textilien. Das Garn für Lumina Green wird aus recycelten Kunststoff-Flaschen hergestellt. Das schont die Ressourcen und ist gut für die Umwelt. Ideal für Ihre...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 04484-XXXX-0026-RECY
Zum Produkt
be.tex® Matisse Green be.tex® Matisse Green
Erstellen Sie wunderbare Kunstwerke mit dieser Leinwand aus 100% GRS-zertifiziert Polyester. Seine Beschichtung ist perfekt geeignet für UV- und Latextinten. Bedruckt, es lasst sich ganz gut auf Holzrahmen aufspannen. Wählen Sie die...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 04448-0060-RECY
Zum Produkt
be.tex® Mozaik Green be.tex® Mozaik Green
Dieses neue Blockout Material besticht durch viele herausragende Eigenschaften. Die hohe Kratzfestig- keit der schwarzen Rückseite erlaubt den Einsatz auch unter rauen Messebedingungen. Das sehr stretchige und weiche Material lässt...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 04282-2665-BB-RECY
Zum Produkt
04470-0320-0026_VATER_1 be.tex® Flexx
Dieses Strickmaterial bietet aufgrund seiner Zusammensetzung aus 90% Polyester/10% Elasthan eine sehr großzügige Elastizität in beide Richtungen. Es ist ideal für viele Anwendungen, die Dehnbarkeit erfordern, ohne die Deckkraft zu...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 04470-0320-0026
Zum Produkt
04483-0320-0065_VATER_1 be.tex® Rollup
Dieses Produkt ist die perfekte Alternative zu PVC für Roll-ups und L-Banner. Seine Konstruktion mit einer starken Bindung und seiner weißen Beschichtung auf der Vorderseite und der grauen auf der Rückseite machen es zu einem idealen...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 04483-0320-0065
Zum Produkt
03745-0320-0006-RECY_VATER_1 be.tex® Wind Green
Wind Green ist die „grüne“ Alternative zu unserem Wind und bringt fast genau die gleichen Eigenschaften mit. Auch Sie hat einen besonders weichen Griff, ist antistatisch, hat einen super Durchdruck. Perfekt für Fahnen, Banner und...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 03745-0320-0006-RECY
Zum Produkt
03745-0320-0006-g_VATER_1 be.tex® Wind
Wind hat einen besonders weichen Griff und franst nicht aus. Zudem ist antistatisch, hat einen super Durchdruck und lässt sich sehr gut verarbeiten. Perfekt für Fahnen, Banner und Beachflags.
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 03745-0320-0006-g
Zum Produkt
06600-0160-2300_VATER_1 be.tex® Cosy Blanket
Zaubern Sie mit der kuscheligen, personalisierten Fotodecke Ihren Freunden und Ihrer Familie ein Lächeln ins Gesicht. Sie suchen einen Hingucker für die Couch oder das Bett? Dann ist die superweiche, plüschig dicht gewebte „Cosy Blanket“...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06600-XXXX-2300
Zum Produkt
06500-0160-3300_VATER_1 be.tex® Classic Towel
Das neue „Klassik“ Handtuch von bergertextiles kombiniert ein perfektes Druckergebnis mit hervorragenden, funktionellen Eigenschaften. Die Polyester-Velours-Seite sorgt mit ihrer speziellen Oberflächenstruktur dafür, dass der Druck stets...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06500-0160-3300
Zum Produkt
06202-0141-1100-25_VATER_1 be.tex® Drill
„Drill gehört zu den strapazierfähigsten Stoffen. Durch die Köperbindung ergibt sich der für das Gewebe charakteristischer, diagonal verlaufender Grat.“ Trotz der robusten Bindung verliert das Gewebe nicht an Geschmeidigkeit und...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06202-0141-1100-25
Zum Produkt
04166-0320-0026-BE_VATER_1 be.tex® Shine
Shine sieht schick aus und besticht durch die glänzende Oberfläche. Dieser leichte und blickdichte Stoff eignet sich besonders für den Einsatz im Einzelhandel.
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 04166-0320-0026-BE
Zum Produkt
06108-0160-1201_VATER_1 be.tex® Interlock
„Interlock gehört zu den typischen Bindungen in der Strickerei. Das Produkt wird mit einer Stricktechnik produziert, die ein dichtes Material mit beidseitig gleichem Maschenbild erzeugt.“ Ausgeführt in reiner Baumwolle ergibt die Bindung...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06108-0160-1201
Zum Produkt
06109-0160-2200_VATER_1 be.tex® Mesh Sport
„Das Material ist eine Maschenware in kombinierter Bindung aus Mesh und Piqué. Die Außenseite hat eine reliefartige Oberfläche in Wabenstruktur.“ Die dünneren, luftigeren Waben liegen im Wechsel netzartig neben dickeren Waben. Diese Art...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06109-0160-2200
Zum Produkt
06203-0160-1100-25_VATER_1 be.tex® Poplin
„Die Popeline ist ein feiner Querrip und wird in Leinwandbindung mit hoher Kett- und niedriger Schussdichte gewebt. So entsteht eine sehr dezente Rippstruktur mit mattem Glanz.“ Das Zusammenspiel von Leinwandbindung, der Garnfeinheit und...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06203-0160-1100-25
Zum Produkt
06106-0130-1201_VATER_1 be.tex® Single Jersey
„Der universelle Klassiker unter den Maschenwaren aus reiner Baumwolle ist hautsympathisch, atmungsaktiv und dehnbar.“ Single Jersey wird gestrickt und weist zwei unterschiedliche Warenseiten auf. Die feine Garnqualität, verstrickt zu...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06106-0130-1201
Zum Produkt
06107-0160-1201_VATER_1 be.tex® Sweat
„Sweat ist eine besondere Strickware, bei der ein zusätzlicher Faden mitgeführt wird. Auf der rechten Seite ist ein rechtes Maschenbild erkennbar und auf der linken Seite entstehen weiche Schlaufen.“ In Abhängigkeit von der Anwendung...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06107-0160-1201
Zum Produkt
06110-0152-2200_VATER_1 be.tex® Universal Sports Tricot
„Wie der Name des Produkts schon verrät, ist das Material auf das typische Kleidungsstück der Mannschaftssportarten zurückzuführen – das Sporttrikot. Hier nicht zu verwechseln mit der Trikotbindung aus der Wirktechnik!“ „Universal...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06110-0152-2200
Zum Produkt
03779-0320-0026-BE_VATER_1 be.tex® Voile
Mit 60g/m² ist Voile ein hauchfeines Gewebe, das sich besonders gut für Vorhänge, Schaufenster- und Tisch-dekorationen eignet. Mit seiner Transparenz sorgt es für ein aufregendes Spiel mit Licht, Schatten und natürlich Farbe.
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 03779-0320-0026-BE
Zum Produkt
06153-0160-2100_VATER_1 be.tex® Interstructures
„Interstructures for home bezeichnet Gewebe aus 100% Polyester mit unterschiedlichen reliefartigen Musterungen.“ Das mittelschwere Material ahmt die natürliche Baumwoll-Optik nach und ist pflegeleicht in der Anwendung. Dezent gesetzte...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06153-0160-2100
Zum Produkt
06204-0147-1100-25_VATER_1 be.tex® Half Panama
„Halb-Panama bezeichnet ein leinwandbindiges Gewebe mit griffiger, leicht körniger Struktur.“ Das resultierende Gewebe ist an seiner griffigen, flechtartigen Struktur erkennbar. Dadurch erhalten die Anwendungen einen leicht rustikalen...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06204-0147-1100-25
Zum Produkt
04442-0320-0026_VATER_1 be.tex® Pure
Pure hat die gleichen Eigenschaften wie Canvas, ist aber nicht so widerstandsfähig. Pure eignet sich mit seiner unauffälligen Struktur eher für feinere Bildmotive.
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 04442-0320-0026
Zum Produkt
06205-0152-1100-25_VATER_1 be.tex® Satin
„Satin ist ein anderer Name für Atlas und bezeichnet einen der elegantesten Stoffe überhaupt.“ Die von bergertextiles gewählte Atlasbindung lässt auf der Oberfläche des Stoffes nur die dicht zusammengeschobenen Kettfäden sichtbar...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06205-0152-1100-25
Zum Produkt
be.tex® Samba Green be.tex® Samba Green
bergertextiles geht einen Schritt weiter auf dem Weg zu nachhaltigeren Textilien. Das Garn für Samba® Green wird aus recycelten Kunststoff-Flaschen hergestellt. Das schont die Ressourcen und ist gut für die Umwelt. Ideal für Ihre Kunden,...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 04384-0320-6266-RECY
Zum Produkt
06201-0143-1100-25_VATER_1 be.tex® Canvas
„Canvas ist ein kräftiger, äußerst strapazierfähiger Baumwollstoff in Leinwandbindung, einer der ältesten und einfachsten Grundbindungen.“ Erkennbar an der identischen rechten und linken Warenseite, charakterisiert sich das Produkt...
Preis auf Anfrage
Artikel-Nr.: 06201-0143-1100-25
Zum Produkt
1 von 4
Zuletzt angesehen